Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Wie ich ein Forum verstehe
MCPvsTron:
@Peter
Der von dir angesprochene Aspekt beschreibt sehr schön auch einen Lebensabschnitt meiner beruflichen Arbeit. Gerade im Domino Umfeld, vielleicht mehr als bei anderen Plattformen ist die Zusammenarbeit von Admins und Entwicklern sehr wichtig! Unser Umfeld ist mittlerweile so groß geworden das wir eine reine Admin- und eine reine Entwicklertruppe haben.
Früher waren wir ein gemeinsames Team. Es ist aber für das Verständnis dessen was umgesetzt wird und was Problemsuche und Fehlerbehebung betrifft undabdinglich das man einen Einblick in beide Seiten hat.
Ich kann in der Tat keine komplexe Anwendung entwickeln und programmiert habe ich richtig wahrscheinlich noch nie, aber ich weiß wo ich im Fehlerfall nachsehe um dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Wenn sich beide Seiten ignorieren sind die Probleme abzusehen.
Gerade das schätze ich an diesem Forum das man Leute "beider Welten" hier vereint und ich finde das klappt ausgesprochen gut.
VG
Christian
nespresso:
@Tode wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig.
Zitat Tode "jetzt brauche ich einen Agenten"
Originalzitat "So, mir schwebt ein Agent vor, der alle Mailfiles abklappert und den Wert, falls auf 1, dann auf 0 setzt. Leider finde ich im Designer nicht das entsprechende Äquivalent das sich im scanEZ als SametimeAwareness versteckt. Hülfäää "
Wie man daraus lesen kann, dass ich erwarte dass mir jemand einen Agenten schreibt ist mir schleierhaft. Ich würde da rauslesen, dass da einer, der keine Ahnung hat, am Designer sitzt und sich selbst zu helfen versucht.
Den Agenten habe ich dann extern schreiben lassen, als ich erkannte, dass ich da überfordert bin.
P.S. Ich wähle "arrogant" ;D
flaite:
--- Zitat ---Den Agenten habe ich dann extern schreiben lassen, als ich erkannte, dass ich da überfordert bin.
--- Ende Zitat ---
Ich mag second best Lösungen.
Beste Lösungen: Du interessierst dich ein wenig für Anwendungs-Entwicklung, was auch die Zusammenarbeit mit Entwicklern erleichtern könnte.
Zweit Beste Lösung: Du läßt deinen Projekt-Sponsor Entwicklungs-Leistung extern bezahlen.
Schlechteste Lösung: Du läßt andere arbeiten, ohne dass Geld fliesst.
Tode:
Ist akzeptiert...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln