Autor Thema: doppeltes "Mail" Verzeichnis im Domino Admin  (Gelesen 1564 mal)

Offline NLA

• Aktives Mitglied
doppeltes "Mail" Verzeichnis im Domino Admin
« am: 12.11.12 - 12:28:02 »
Hallo.

Ich habe das Phänomen, das der "Mail" Ordner im Administrator auf einem unserer Server ab und an doppelt angezeigt wird. Einmal jedoch mit einem Schlosssymbol, einmal als ganz normaler Ordner. Beide Inhalte exakt gleich. Starte ich den Administrator neu, ist der "Mail" Ordner mit dem Schloss verschwunden, der belegte Speicher auf dem Server ist gleich geblieben. Ist das nur ein Anzeigeproblem (was ich nicht glaube) oder etwas, was mir Sorgen machen muss(was ich nicht hoffe ;) )? Habe nichts in der Adminhilfe gefunden bezüglich des Schlosses...

Der Server an sich läuft problemlos... konnte keinerlei Einschränkungen im Mailversandt etc. feststellen.

W2008 SE Server
8.5.3 FP 1

besten Dank
Mike
« Letzte Änderung: 13.11.12 - 08:55:35 von NLA »
============================================
12 Dominos auf 11.0.1 / Win2016
750 Clients auf 11.0.1

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: doppeltes "Mail" Verzeichnis im Domino Admin
« Antwort #1 am: 12.11.12 - 12:59:18 »
schau mal, ob es eine Datei "mail.acl" in Deinem data- Verzeichnis gibt, daher kommt das Schloss...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline NLA

• Aktives Mitglied
Re: doppeltes "Mail" Verzeichnis im Domino Admin
« Antwort #2 am: 12.11.12 - 13:26:23 »
Diese Datei gibt es tatsächlich, mit einer Größe von 0 ... die kann man dann ja einfach löschen nehme ich an.

Vielen Dank Tode für die schnelle kompetente Hilfe!
============================================
12 Dominos auf 11.0.1 / Win2016
750 Clients auf 11.0.1

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz