Autor Thema: LN8.5.3: Verworfene Nachricht wird zugestellt  (Gelesen 1486 mal)

Offline Niclas

• Frischling
  • *
LN8.5.3: Verworfene Nachricht wird zugestellt
« am: 09.11.12 - 14:27:55 »
Hi !

Kennt jemand von Euch das Phänomen, dass eine Nachricht, die verworfen wird, zugestellt wird ?

Der Fall:
Eine Anwenderin antwortet auf eine E-Mail und verwirft diese dann (schließen, verwerfen); schickt sie also nicht als Antwort ab.
Dennoch bekommt der Kontakt die (unfertige, entworfene) Nachricht zugestellt ! In der "Gesendet"-Ansicht taucht ebendiese Antwort aber nicht auf !
Wie kann das sein ? Vor allem, weil dies bei ihr bereits zum wiederholten Male passiert ist und sie versichert, auf "Verwerfen" geklickt zu haben.

Konnte das eben leider nicht mit ihr testen, da sie in einer Besprechung ist, aber vielleicht kommt einem von Euch das bekannt vor und es hat jemand 'ne Lösung.

Notes-Client:
8.5.3

Windows 7 32-Bit

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: LN8.5.3: Verworfene Nachricht wird zugestellt
« Antwort #1 am: 09.11.12 - 14:30:58 »
Hallo,

Kann ich so nicht nachvollziehen.

Eher wuerde ich vermuten, dass die Anwenderin mal eben nur auf die Return- (Enter-) Taste gedrueckt hat und nun meint "Verwerfen " war aktiviert, weil der Mauszeiger gerade mal drauf stand.

Andreas

Offline Micha B

« Antwort #2 am: 09.11.12 - 14:33:33 »
Kann ich auch nicht nachstellen... Andreas seine Vermutung kann ich unterstützen. Vielleicht habt ihr ja auch an eurer Schablone herumgebastelt?

Offline Niclas

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 09.11.12 - 15:18:26 »
Meine Vermutung geht auch eher in Richtung Anwenderfehler, weil sie dieselbe Schablone hat wie alle anderen auch.
Hätte daher gerne mal gesehen was sie macht. Aber das muss wohl bis Montag warten.  ;)

Offline Micha B

« Antwort #4 am: 09.11.12 - 15:46:32 »
Und da wird sie Dir wohl zeigen, dass sie auf 'Verwerfen' KLICKT und keine Mail irgendwohin versendet wird  ;)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz