Ich bin nicht ganz sicher, wie ich das Problem schildern soll.
Ich erzeuge aus einer eigenen Anwendung im Lotus Notes Kalender des Mitarbeiters einen Eintrag. Das klappt soweit auch wunderbar und alle benötigten Felder, insbesondere die Datumsfelder werden in der Skriptroutine vorbereitet und ordnungsgemäß in den Kalender Eintrag gesetzt, so dass dieser auch richtig im Kalender des Mitarbeiters angezeigt wird.
Beim Feld-Vergleich eines manuell im Kalender erzeugten Dokumentes ist mir aber aufgefallen, dass eine ganze Reihe von Feldern zusätzlich mit in der Maske gespeichert werden wenn ich das Dokument von Hand im Kalender speichere. Meine Frage ist nun, ob es mit Lotus Skript in irgendeiner Form möglich ist, alle diese Felder aus dem BackEnd heraus automatisch mit zu erzeugen wenn ich das Dokument per Save speichere?
Bisher war ich immer der Meinung, dass sich jedes Feld, welches ich im entfernten Dokument später sehen möchte, auch einzeln im Skript erwähnen muss.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie oben angefragt um quasi alle weiteren, fehlenden Felder, automatisch mit der Speicherung des Dokumentes zu erzeugen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus ...