Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Datenbank mit Links zu Masken aus anderen Datenbanken
aba:
Ich dechte eigentlich soetwas müßte doch machbar sein. Ich habe zwar Notes 5 im Einsatz allerdings mit der Ansicht Notes 4. Das ist das mit den Kacheln und sowas möchte ich auch haben. Weiß vielleicht jemand wie diese Ansicht heißt und ob man die kopieren und dann anpassen kann???
ata:
... wenn du die Kacheln meinst, die bekommst du im Lesezeichen "Datenbanken" am linken Rand. Der oberste Eintrag müßte "Arbeitsbereich" heißen...
... wenn du mit der Kachel-Oberfläche starten möchtest, dann führe einen Rechts-Klick auf das Icon in der Lesezeichenleiste und wähle "Lesezeichen als Homepage festlegen"...
ata
aba:
@ata
ja das habe ich ja bereits aber ich möchte mir selbst so eine Ansicht basteln mit einem ganz anderen Namen. Der soll genauso ausschauen und funktionieren allerdings sollen klicks auf Kacheln nicht Datenbanken öffnen sondern Masken um Dokumente zu erstellen
Till_21:
nope, so was ist nicht moeglich.
gruss
ps: decompilier notes, aendere es ab und compilier es wieder...
Axel:
Hi,
erstelle die Grafiken, die so aussehen wie die Kacheln und binde sie als Bildressourcen ein.
Plaziere sie dann auf einer Seite und lege einen Hotspot drüber. Da fügst du dann @Compose ein.
Damit kannst du zwar die Kachel-Oberfläche nicht exact nachbilden, aber ich denke es ist besser als nichts.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln