Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Replizierung -> .nsf-Datei

<< < (2/3) > >>

bandchef:
So, nun durfte ich die nsf-Datei aufmachen. Ein Doppelklick darauf öffnet den Client und dann hab ich unten rechts diesen kleinen blauen dreiteiligen Ladebalken. Der hört aber nicht auf zu laden. Lotus sagt mir auch, dass ich auf die Datenbank als Autor zugreifen darf. Der Client lädt nun schon seit 5 Minuten die Datenbank. Die Datenbank selbst ist 14Gb groß.

Ist das noch normal`?

Tode:
Das kann -je nach der Performance Deines CLients und dem Design der Datenbank- noch sehr laaaaange dauern...

bandchef:
Wenn dieser dreiteilige kleine blaue Ladebalken weg ist, kann man wohl davon ausgehen, dass dann fertig geladen wurde, oder?

Wenn ja, dann hab ich aber das Problem, dass da nix weiter angezeigt wird, außer auf der linken Seite wie so eine Seitenleiste in der aber nix steht und auch sonst nix zum anklicken ist und rechts daneben ein großes weißes Feld.`Für micht sieht das jetzt entweder danach aus, dass nichts in den 14GB drin steht (was ich aber nicht glaube!), oder aber es funktioniert irgendwas zwischen dem Client bei mir auf dem Rechner und der Datei nicht...

Kannst du mit der Beschreibung was anfangen?

ra.t:
Was steht denn in den Eigenschaften der DB.
Das Fenster sieht so ungefähr aus wie im Anhang zu sehen.

Wieviele Dokumente sind den in der DB enthalten ?
Evtl. darfst du die Dokumente nicht lesen.
mfg
Ralf

Tode:
Oh mannomann... Das hier ist echt mühsam:
Wenn Du nix siehst, hast Du eventuell nicht die richtigen Rollen in der ACL / nicht die Berechtigung was zu sehen...
Ohne zu wissen, was die Datenbank tut, die Du da öffnest und wie sie entwickelt wurde, kann man Dir überhaupt nicht helfen.
Und ohne zumindest die grobsten Anwender- Basics in der Verwendung von Lotus Notes kommst Du hier nicht weiter.

Treibe den auf, der die Datenbank entwickelt hat und der soll Dir sagen, was man braucht, damit man da was sieht.

Was ist das denn auch schon wieder für ein Humbug: Jemanden, der noch nichtmal weiss wie man einen Lotus Notes Client öffnet damit zu befassen, da irgendwie an Daten ranzukommen... Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln