Problem besteht weiterhin, dass Mails in All Documents reinarchiviert werden ohne Ordnerzuordnung - habe leider bei Aktionen nichts zum Ordner aktualisieren gefunden.
Hallo Ilona,
der Menupunkt Ordnergestaltung aktualisieren ist unter Aktionen versteckt.
D.h. die (produktive) MailDB des Anwenders öffnen und im Menu (d.h. auf gleicher Ebene wie Datei, Bearbeiten, Ansicht, Erstellen etc.) Aktionen aufklappen.
Hier existiert dann entweder direkt der Menupunkt "Ordnergestaltung aktualisieren" oder er versteckt sich unter dem Submenu "Ordner" und dann "Ordnergestaltung aktualiseren".
Nachdem die Ordnergestaltung der produktiven DB akualisiert wurde, ein Dokument archivieren.
Wenn nun das Archiv geöffnet wird, sollten alle Ordner existieren (neue und alte) und diese sollten auch gefüllt sein.
Wenn aber bereits direkt im Archiv (aus der Not) neue Ordner erstellt worden sind, werden diese dann natürlich doppelt sein. D.h. die eigentliche Struktur zum Zeitpunkt der Archivierung ist nun eh schon durcheinander und muss ggf. aufgeräumt werden.
Oder man entscheidet sich, wie Chris geschrieben hat, für einen sauberen Schnitt, nutzt das alte Archiv nur noch zu Lesezwecke (z.B. via Lesezeichenverknüpfung) und erstellt ein neues Archiv.
Grüße von
Sebastian