Hallo atnotes'ler,
lange habe ich nur passiv hier gelesen, nun möchte ich gerne eine Frage stellen und hoffe auf hilfreiche Informationen.
Seit einigen Jahren setzen wir (1600 Benutzer - 3 Mailserver - Notes 8.5) die iQSuite mit den Modulen Watchdog, Wall, Clerk und Trailer ein.
Da der Support eine wechselhafte Qualität bietet in unseren Augen (mal schnell und vollständig, dann kommen nur Teilinformationen und manchmal dauert eine Antwort oder Zwischenmeldung uns zu lange) überlegen wir auf die entsprechenden Tools der Firma BCC zu migrieren.
Weiterhin versprechen wir uns hiervon, dass das Regelwerk nachvollziehbarer wird, da die positiven Regeln in der iQ-Suite mit den negierten Regeln manchmal und bei wachsender Jobanzahl nur schwer zu durchschauen sind.
Deswegen meine Frage: Welche Erfahrungen habt Ihr mit BCC gemacht und wie hat eine potenzielle Migration funktioniert? Auch die Erfahrungen mit dem Support von BCC sind für uns sehr interessant.
Vielen Dank erst einmal und auf einen guten Erfahrungsaustausch
Thomas