Autor Thema: Termin bzw. Terminänderung kann nicht angenommen werden  (Gelesen 1500 mal)

Offline BradCirclepit

• Junior Mitglied
  • **
Hallo zusammen!

Ein Kollege hat aktuell das Problem, dass er einen Termin bzw. eine Terminänderung nicht weiter verarbeiten kann. Er bekommt den Termin in seine Inbox, kann aber hier nicht reagieren, weil die Optionen zum Annehmen etc. des Termins nicht angezeigt werden. Lediglich die Meldung "Sie können diese Nachricht nicht verarbeiten, weil sich die Besprechung nicht in Ihrer Maildatei befindet oder eine Zussage noch aussteht" wird hier angezeigt.

Die ursprüngliche Einladung ist noch in der Mail-Datei vorhanden, das hatte ich bereits überprüft, die Datenbank habe ich auch bereits mit updall, fixup und compact bearbeitet, der Fehler besteht aber weiterhin. Er ist der einzige in den Termineinladungen, bei dem dieser Fehler entsteht und es ist auch relativ schwierig sein Vorgehen gemeinsam nachzuvollziehen :)

Hat evtl. von euch schon jemand eine Lösung bzw. hatte mit dem Problem auch schon einmal zu tun? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Server, Client und Maildb sind auf Version 8.5.2.

Vielen Dank!
Grüße Michael

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Termin bzw. Terminänderung kann nicht angenommen werden
« Antwort #1 am: 19.09.12 - 18:31:03 »
Und das passiert auch, wenn Du ihn direkt zu einer Besprechung einlädst?

Offline BradCirclepit

• Junior Mitglied
  • **
Re: Termin bzw. Terminänderung kann nicht angenommen werden
« Antwort #2 am: 20.09.12 - 07:39:47 »
Und das passiert auch, wenn Du ihn direkt zu einer Besprechung einlädst?

Eine Test-Einladung von mir funktionierte ohne Probleme. Habe dann hier auch testweise mal das Dokument aus der Inbox gelöscht, aber es funktionierte weiterhin.
Grüße Michael

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz