Autor Thema: Lotus Notes startet nach Migration auf neuen Rechner nicht (Mac OS X 10.7.3)  (Gelesen 2247 mal)

Offline Serviervorschlag

• Junior Mitglied
  • **
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Rechner (Mac Pro, System 10.7.3). Die Daten und Einstellungen habe ich mit dem Migrationsassistenten vom alten auf den neuen Rechner geholt. Es funktioniert alles, bis auf Lotus 8.5. (Brauche ich eine aktuellere Version?) Wenn ich Lotus starte, kriege ich die Fehlermeldung "Datei kann nicht erstellt werden". Wenn ich dann auf ok klicke, kommt die nächte angehängte Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, wie ich Lotus Notes zum Laufen bringe? Unser Systemadmin weiß es leider auch nicht und möchte einen externen IBM-Experten hinzuziehen. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich nie eine Antwort erhielt, wenn ein externer Experte hinzugezogen wurde, deshalb wäre es schön, wenn hier jemand anwesend wäre, der mir helfen kann.

Danke!

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

Auch wen ich kein Mac-Experte bin, aber ich  wuerde erst einmal pruefen, ob auch alle Pfad-Angaben richtig sind und ob der Benutzer auch entsprechende Rechte in den einzelnen Pfaden hat.

Andreas

Offline Serviervorschlag

• Junior Mitglied
  • **
Wenn ich wüsste, welchen Pfad Lotus wohin sucht, würde ich das auch kontrollieren. Aber das weiß ich leider nicht.

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Notes 8.5 unterstützt Mac OS X 10.7.x nicht! Dafür brauchst Du schon 8.5.3.
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21160099

Offline Serviervorschlag

• Junior Mitglied
  • **
Hallo, mit 8.5.3 war es das selbe Problem. Es lag daran, dass Lotus das ID-File nicht gefunden hat. Nach erneuter Pfadzuweisung läuft Lotus wieder.
Danke für Eure Hilfe.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz