der betroffene User (Anwender A) nutzt nur iNotes in der Version 8.5.3.
Die Userin, die ihm eine Besprechungseinladung geschickt hat, nutzt den Standardclient 8.5.3
Die Fehlermeldung lautet:
________________________________
Zustellungsfehlerbericht
Ihre Nachricht: Einladung: Gespräch mit (7 Sep 09:30 CEDT)
wurde nicht zugestellt an: Hans Meyer/Firma
weil: Delivery time expired
Was können Sie tun?
Sie können das unzustellbare Dokument erneut an die oben aufgeführten Empfänger senden, indem Sie auf die Schaltfläche 'Erneut senden' klicken oder im Menü 'Aktionen' den Befehl 'Erneut senden' wählen.
Nachdem Sie das Dokument erneut gesendet haben, können Sie diesen Zustellungsfehlerbericht löschen.
Wenn auch das erneut gesendete Dokument nicht zustellbar ist, erhalten Sie einen neuen Zustellungsfehlerbericht.
Wenn Sie keine weiteren Zustellungsfehlerberichte erhalten, wurde das Dokument erfolgreich an alle anderen Empfänger gesendet.
dominoserver/Firma, dominoserver/Firma
An: Hans Meyer/Firma,
Kopie:
Datum: 28.08.2012 13:05:45
Betreff: Einladung: Gespräch mit (7 Sep 09:30 CEDT)
_________________________________________________
Auch bei einer Mailverfolgung kommt bei Zustellgrund:Delivery time expired