Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes baut ständig neue Datenbankzugriffe auf ohne die alten zu beenden

<< < (3/3)

Klafu:
Guten Morgen,

also das Drop all funktionierte wirklich ohne eine Meldung. Da hab ich es wohl in einen falschen Zusammenhang gebracht.
Das Problem jedoch, die offenen Verbindungen, wurde nicht behoben. Die bestehen nach wie vor noch.

@Wolfgang:
Heißt das, dass ihr das Problem seit Version 6.5.1 habt und noch nicht beheben konntet?

Chris

Wolfgang:

--- Zitat von: Klafu am 30.08.12 - 07:45:11 ---@Wolfgang:
Heißt das, dass ihr das Problem seit Version 6.5.1 habt und noch nicht beheben konntet?

--- Ende Zitat ---
... ich habe es nicht wirklich als Problem betrachtet. Es ist mir halt aufgefallen und ich bin mir sicher, dass es in unserer Konstellation kein Notes-"Problem" ist.

Gruß
Wolfgang

Klafu:
Okay. Danke für die Info.

--- Zitat von: Wolfgang am 29.08.12 - 14:35:20 ---Ich vermute zumindest in unserem Fall eine Netzwerkkomponente, die alle paar Minuten die Verbindung stoppt und dann baut sie sich über den nächsten Port wieder auf. Für den Benutzer ist das nicht zu spüren.
--- Ende Zitat ---
Das klingt ja dann eher nach einem Problem des Notes Clients. Immerhin bin ja auch nur ich von diesem Phänomen betroffen.
Anderseits - da ein Drop Befehl nichts bringt sondern nur ein Serverneustart - sieht es ein bisschen nach einem Serverproblem aus...

Komische Sache

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln