Autor Thema: Sametime System Console speichert Änderung an Trusted IP nicht...  (Gelesen 2061 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Argh: Wollte eine neue IP zu den Trusted IPs des Community- Servers hinzufügen. Also in der System Console auf den entsprechenden Eintrag, IP- Eingetragen, Hinzufügen geklickt, dann auf "OK". wenn ich sofort danach wieder in die Einstellung gehe, ist die gerade eingetragene Trusted IP weg...

Wie troubleshoote ich denn das jetzt?
« Letzte Änderung: 11.10.12 - 14:18:17 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

• Moderatoren
war ich wohl zu ungeduldig... Das wurde wohl in ne Queue gestellt... Jetzt ist es drin...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

• Moderatoren
...und wieder weg... Irgendwas ist da Megafaul: Kann mir jemand sagen, wo die Logs für Aktionen in der System Console zu suchen sind?

Die Standard- Log- Verzeichnisse WebSphere\AppServer\profiles\STSCDMgrProfile\logs und WebSphere\AppServer\profiles\STSCAppProfile\logs
habe ich schon durchforstet, aber nichts gefunden.

Problem: Keiner meiner Klicks wird gespeichert, nicht nur die Trusted Hosts nicht...
Gruss
Torsten (Tode)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
starte mal den Dmgr und die SSC durch. Oder noch besser zuerst DB2 und dann die ganze Websphere-Partie. Wenn die Websphere-Komponenten zwischendurch mal die DB2 Connections verloren haben, reagieren sie etwas "gaga".
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Tode

• Moderatoren
Ich boote gerade die ganze Maschine durch... Danke für den Hinweis!
Gruss
Torsten (Tode)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz