Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Umlaut im Namen

<< < (4/4)

Karlo F.:
Mir ist noch etwas aufgefallen:

Die Antwortadresse wird in Groß-/Kleinschrift und Unterstrich angezeigt:

Bruno_B0xL184zcker@firmendomain.com

Die Mailadresse ist definitiv als "bruno.baecker@firmendomain.com" angegeben.

Irgendeine Idee ?? ???

Gruß,

Karlo

m3:

--- Zitat von: karlo_f am 04.07.12 - 10:01:30 ---Traveler 8.5.3 konnte ich noch nicht ausprobieren. Wir werden diese Version aber wohl in absehbarer Zeit installieren. Liegen Erfahrungen vor, dass dieses Problem damit gelöst ist ?
--- Ende Zitat ---
Du willst prinzipiell IMMER den Traveler auf der höchstmöglichen Version haben. Wegen der Bugfixes, neuen Features, Unterstützung für neue Geräte, ... Deswegen installiert man ihn meistens ja in eine eigene Domino Domain, damit man ihn leichter upgraden kann.

--- Zitat von: karlo_f am 04.07.12 - 10:01:30 ---Ich habe hier im Forum nun noch eine Möglichkeit gelesen, woran es liegen könnte: An einer Fehlerhaften AU.
Die habe ich aber eigentlich schon kontrolliert. Habe aber leider nicht immr Zugriff auf den Rechner um das gleich nochmal zu prüfen.

Was mich stutzig macht ist, dass es jetzt nur passiert, wenn der User eine Mail vom iPhone über den Traveler an das Internet sendet. Dann kann es mit der AU eigentlich nix zu tun haben, oder doch ?  ???

--- Ende Zitat ---
Nein, das hat nix mit der AU zu tun. Zusammen mit der Info aus Deinem letzten Posting würde ich mal empfehlen, im Global domain document die Einstellungen für die Generierung von Absendeadressen zu kontrollieren. Bzw. auch das.

Karlo F.:
So,

DIE LÖSUNG:  :) :) :) :) :)

Im globalen Domain Dokument stand unter dem Kartenreiter "Konvertierungen" das Feld "Internetadresssuche" auf "deaktiviert". Das habe ich jetzt auf "aktiviert" gestellt und heute Morgen nach dem Serverneustart wird die korrekte Adresse übertragen.

Ich hoffe, dass damit die Kuh vom Eis ist. :-)

Gruß

Karlo

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln