Autor Thema: Absage Benachrichtigung via Java Schnittstelle  (Gelesen 1462 mal)

Offline thesa

• Frischling
  • *
Absage Benachrichtigung via Java Schnittstelle
« am: 15.05.12 - 10:39:54 »
Hallo Leute
Ich Arbeite mit einer Java-Schnittstelle und erstelle so eine Besprechung als Entwurf im Lotus Notes. Danach kann ich direkt im Lotus Notes die Besprechung verschicken und alle Teilnehmer erhalten eine Einladung.
Wenn ich einen solche Besprechung im LN lösche, dann bekommen die Teilnehmer eine Absage und der Kalendereintrag verschwindet aus deren Kalender. Wenn ich jedoch versuche, den Termin via Java zu löschen und somit autotmatisch eine Absage an die Teilnehmer schicken will, so erhalten die irgend eine Art Einladungsinfo.

Ich habe nun diese zwei Benachrichtigungen (die eine die funktioniert und die komische Einladung aus Java) als structured Text exportiert und versucht die Parameter meiner Nachricht möglichst den Parameter der funktionierenden Nachricht anzupassen. Den Vergleich der beiden Mails habe ich als Bild angehängt.

1. Wieso wird das Mail aus Java nicht sauber als Absage-Message dargstellt?
2. Was macht der grosse (Script-?) Block bei Parameter $ICalOrigStream?

Bisher war ich der Meinung das mit dem Parameter NoticeType = C angegeben werden kann, das dies eine Absage-Nachricht ist. In diesem Fall will das so aber nicht funktionieren.

Anhänge:
- Vergleich der beiden Mails auf Parameter Ebene
- Sicht der beiden Mails in der Inbox (beim falschen sieht man, das zum Beispiel das Icon falsch ist)
- Falsches Email geöffnet

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz