Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Texteinzug links in Kalenderansicht unnötig groß

<< < (2/2)

Peter Klett:
Zum Schablonennamen: Mit der von Dir ausgeführten Aktion wird die Gestaltung einer Datenbank geändert, die dort angezeigte Schablone ist nicht die Schablone, die der aktuellen Datenbank zugrunde liegt, sondern die erste in der Liste der Schablonen, auf die Du die Datenbank wechseln könntest.

Korrekt ist rechte Maus, Eigenschaften Datenbank und dann unter dem entsprechenden Reiter nachschauen (wie auf dem Bild, nur dass dort eine 5er Mail-Schablone eingetragen ist - hatte gerade nichts anderes zur Hand).

OT: Friskhuset klingt nicht gerade deutsch, eher nach "bei uns um die Ecke"

Viele Grüße aus Norwegen

hkd66:
Hallo Peter,

danke für die Erklärung! Anbei ein Screenshot der zeigt, welche Schablone ich verwende.

Beste Grüße aus Porsgrunn :-)
Heiner.

m3:
Na dann wuerde ich mich mal drum kuemmern, dass Eure Mailschablone auf der akt. 8er Schablone basiert.
7er Schablone und 8er Mailclient funktioniert zwar, ist aber nur bedingt empfehlenswert.

Peter Klett:

--- Zitat von: hkd66 am 14.05.12 - 09:01:08 ---Beste Grüße aus Porsgrunn :-)

--- Ende Zitat ---
Naja, doch nicht "um die Ecke", aber im gleichen Land. 474 km oder 7:28 h meint google/maps sind es von Porsgrunn nach Balestrand am Sognefjord.

hkd66:
OK. Das gehört dann wohl in die Kategorie der Dinge, die ich als User nicht selbst machen kann. :-)

Trotzdem Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln