Erst einmal danke für die ganzen Antworten!
Alle Dokumente war ein guter Tipp, doch leider weden die Mails dort auch nicht angezeigt!
Das mit den Mailregeln es Users ist mir schon klar ich habe das an meinem eigene Client ausprobiert uns einfach alle regeln deaktiviert, mit dem Ergebnis das die Mails die ich mir z.B. von meine Googlemail-Addy schicke,nicht bei mir im Eingang und auc nicht unter alle Dokumete
angezeigt wird.
Wie gesagt auf er Livekonsole des Servers kann man ja die Zustellung verfolgen, der SMTP empfängt und der Router stellt an den Client zu.
Aber jetzt kommt der Hammer
, ich hab dann einfach mal ein freenetkonto eingerichtet und zur Sicherheit das Googlemailpostfach als Mail-Addy angegeben, auf dem Googlekonto ist eine Weiterleitung zum Noteskonto eingerichtet, und siehe da die weitergeleitete Mail ist angekommen, sogar im Eingang und die Mail die ich aus dem Freenetkonto an die Notesadresse geschrieben habe ist auch angekommen, was sehr dafür spricht das es nich an den Mailregeln liegen kann.
Zur Zeit fühle ich mich von dem System vera.....
Vielleicht sollte ich ein Pirat werden und mich auf der nächsten Parteiversammlung aufklären lassen!Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Mir scheint das irgentetwas mit schon bereits erkannten Adressen zutun zu haben!
Ich werd morgen nochmal rumtesten,vielleicht liegt es ja auch an der Sommerzeit
Bis dahin Jörg