Hallo zusammen,
bin gerade fast am verzweifeln. Habe seit Tagen einen Call bei unserer "Hauptadministration" aufgemacht, weil ein User ein Darstellungsproblem der Buttons "Senden/Antworten/Weiterleiten" von Mails hat. Zur Vorgeschichte: Der User hatte bis vor kurzem ein Laptop mit Win7 x64, LN 8.5.2 FP3 deutsch drauf. Bin neulich auf einen PC umgezogen - Win7 x64 und habe das LN-Verzeichnis rüberkopiert und drüberinstalliert: LN 8.5.2 FP3 - so wie immer, wenn ich einen User umziehe. Das ganze lief fehlerfrei über einige Tage. Von einem Tag auf den anderen sind beim verfassen von Mails keine Schaltflächen mehr vorhanden. Anstelle von Senden/Antworten/Weiterleiten sind nur noch beim "Mouse-Over" dünne Balken zu sehen, aber keine Beschriftung oder ähnliches - siehe Bilder.
Interessanterweise habe ich, wenn ich die Mail-DB an meinem PC öffne, keine Darstellungsprobleme?!
Zur bisherigen Fehlersuche: Fixup und Gestaltungsaktualisierung durch unsere Hauptadministration - hat nichts gebracht.
Was ich dann selber gemacht habe:
1.) cache.ndk, desktopx.ndk gelöscht - auch im Workspace-Ordner aufgeräumt - hat nichts gebracht.
2.) Notes deinstalliert, Verzeichnis komplett gelöscht, Notes neu installiert - hat nichts gebracht.
3.) Schablone 8.5.3EN drübergezogen, Gestaltung aktualisiert - nichts gebracht
4.) Schablone 8.5.2DE wieder drübergezogen, Gestaltung... ihr ahnt es schon?
5.) Alle Temp-Verzeichnisse auf dem Client-PC bereinigt c:\temp c:\windows\temp und c:\users\yxz\Appdata\local\temp
Nun fällt mir wirklich nichts mehr ein - anbei nun die Bilder, wie es aussieht, wenn ich die DB öffne und wenn sie der User aufmacht:
Vielen Dank schon mal für jede Unterstützung und weitere Ideen!
Gruß Dietmar