Auf der LotusPhere hatte ich mit einem der Notes- Entwickler darüber gesprochen, dass Private- Einträge (oder Confidential im englischen) nie wirklich privat sind, weil sie jeden Benutzer >= Leser nicht mehr betreffen...
Er hatte mir gesagt, dass das nicht stimmt, und dass das schon immer funktioniert hat...
Ich habe mich davon überzeugen lassen und das einfach als falsche Wahrnehmung meinerseits abgetan (oder ein Wissen, das ich einfach als wahr angenommen habe, ohne es all die Jahre mal zu überprüfen).
ABER: Der Entwickler hat mich angelogen. "Private" Einträge gelten wirklich nur für Benutzer mit "Kein Zugriff" und "Öffentliche Dokumente lesen", sind also bei bestehender Delegation vollkommen unbrauchbar.
Würde mich mal grundsätzlich interessieren, wie Ihr sowas regelt, weil wir sicher nicht die einzigen sind, die diese Anfrage immer wieder bekommen...
Möglich wären ja Leserfelder, aber dann sieht man ja den Eintrag gar nicht mehr...
Bisher sage ich den Benutzern halt "Was Du willst gibt es in Notes nicht", aber zufriedenstellend ist das nicht...