Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
Lotus Connections
Rossi:
Ich versuche unter Websphere
Applications - Application Types Web - WebSphere Enterprise Applications für den Bereich Blogs die Zuordnung von Sicherheitsrollen zu Benutzern/Gruppen.
Den Benutzer hinzuzufügen. Und das funktioniert nicht.
mal eine blöde Frage von mir . Wie starte ich die Website richtig bzw. mit welchem zusatz:
wenn ich connections.example.de eingebe sehe ich nur eine Webseite die die Punkte Administration | Information Center | Support | Release Notes
und das sind alle Links auf die IBM Seiten.
Meine Vermutung ist, das die Kommunikation zwischen Websphere und Connections noch nicht richtig ist(das ist mal Laienhaft ausgedrückt)
m3:
Du siehts wahrscheinlich sowas:
Das ist der default Screen des IBM HTTP Servers (Webserver auf Basis von Apache).
Ich vermute mal, dass Du den mandatory post-installation step "Configuring IBM HTTP Server" ausgelassen hast.
stoeps:
Versuch mal deine Url/homepage also connections.example.com/homepage
Ich würde noch einen Redirect in der httpd.conf einrichten. SSL ist konfiguriert?
Du willst einen LDAP User für die Blogs Admins eintragen? Was geht da nicht? Evtl hat dein Admin keine konfigurierte Mailadresse, oder keine UID?
Du solltest doch mehr Details preisgeben, meine Kristallkugel ist in Wartung.
Rossi:
Genau die Grafik erhalte ich, die m3 angefügt hat. Ohne IBM HTTP Server Version
m3:
Und? Hast Du "Configuring IBM HTTP Server" gemacht? Speziell "Mapping applications to IBM HTTP Server"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln