Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Lotus Connections

<< < (7/15) > >>

stoeps:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27021342

flaite:
Meine 70-jährige Mutter hat sich vor 2 Wochen ihren ersten Lapptop gekauft.
Der hat 8 GB Arbeitsspeicher und kostete 600 Euro.

Mein aktuelles Mac Book hat 16 GB Arbeitsspeicher. Das ist eine reine Entwicklungs-Maschine. Ich bin kein Gamer. Da ich immer stärker mit VMs arbeite ist das nicht mal wirklich oberdimensioniert.

Arbeitsspeicher kostet heutzutage wirklich kaum Geld, insbesondere wenn man das damit vergleicht, was früher und heute noch für host-hardware ausgegeben wird.  

IBM machts wirklich schwer genug. Warum sich selbst das noch mit zu schwacher Hardware erschweren?

Rossi:
Ja ihr habt natürlich Recht, die Maschine läuft als VM und ca. 12 GB Arbeitsspeicher.

Habe Connections installiert, und wie stoeps gesagt hat muss man dem Ganzen etwas Zeit lassen. Nach ca. 1 Stunde war die Installation durchgelaufen.

Ich habe noch eine Frage. Habe ein selbstsingniertes Zertifikat erstellt eingebunden, die xml Datei laut Anweisung angepasst.

Mein Problem ist wenn ich die webseite starte, sehe ich nichts bzgl. Connection. Was habe ich falsch gemacht?

Eine zusätzliche Frage: Kann mir jemand sagen was Lotus Connections kostet??

Rossi:
Kurzer Zusatz:

ich versuche laut Installationsanweisung ein Administrator für die Blogs hinzuzufügen und das funktioniert leider nicht.

m3:

--- Zitat von: Rossi am 18.10.12 - 09:58:03 ---Kurzer Zusatz:

ich versuche laut Installationsanweisung ein Administrator für die Blogs hinzuzufügen und das funktioniert leider nicht.

--- Ende Zitat ---
Details? Was funktioniert nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln