Autor Thema: Directory Assistance could not access Directory dircat.nsf, error: File does ...  (Gelesen 2530 mal)

Offline Colibri

• Aktives Mitglied
  • Hmmm .... lecker Vogel!
... not exist.

Hallo,

obige Fehlermeldung findet sich im Abstand von einigen Minuten immer wieder unter den Monitoring Results in der Stats und ich verstehe nicht warum. Richtig ist, dass es keinen dircat.nsf (Verzeichniskatalog) auf den Servern gibt, sondern nur einen mobilen Verzeichniskatalog mit dem Namen kvk.nsf.  
Warum meldet die Verzeichnisverwaltung mir aber ständig das Fehlen des dircat.nsf, es ist nirgends in der Verzeichnisverwaltung ein dircat.nsf eingetragen.

Komischerweise funktioniert auch alles wie gewollt, der Mobile Verzeichniskatalog für die Laptops ist OK und auch der Zugriff auf alle Verzeichnisse, welche in der Verzeichnisverwaltung eingetragen sind, funktioniert.

Warum also die Meldung  :-:

Gruß
Dietmar

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

Mal ganz dumm gefragt.

Schon in den Serverdokumenten nachgesehen, ob da nicht doch irgenwie (irgendjemand)
einen entsprechenden Eintrag gemacht hat?

Andreas

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Also konkret: Serverdokument, Basis- Tab, Directory- Catalog Feld oder Actions -> Edit Directory Profile und dort das Catalog- Feld...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Colibri

• Aktives Mitglied
  • Hmmm .... lecker Vogel!
Tatsächlich ..... :o Wenn ich unter Aktionen-Verzeichnisprofil bearbeiten gehe, steht der dircat.nsf drin .... das kannte ich gar nicht  :-\

Ich hatte bisher nur im Serverdokument geschaut und da steht unter Server Tasks-Directory Cataloger-Basics - Directory Catalog filenames: kvk.nsf drin.

Auf dem Basics- Tab unter Directory Information gibt es nur ein Feld für den kompakten Verzeichniskatalog und das ist aber leer.

Danke!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz