Sonstiges > Offtopic
Einfach nur mal Danke sagen!
smokyly:
Dass ich mich bedanke, sollte eigentlich immer im Fred stehen. Wenn nicht, bitte mal drauf aufmerksam machen...
Aber - gibt es denn immer noch den Aufruf für Spenden? Ich hatte mal ne Überweisung geschickt, weil der Dank auch an den Betreiber dieses Forums geht!
Was mich stört irritiert sind Anfragen von Menschen, die ihr Geld mit Lotus-Support verdienen und hier so einfach Hife suchen, obwohl das die Qualifikation her geben sollte. Klar, das kann man, aber wie die gewerbetreibenden Mitschreiber immer sagen "Heee... umsonst arbeiten?!" ;) Will sagen: Hilfe ist untereinander ok, aber wenn jemand damit monetär DIREKT partizipiert, ist das irgendwo, hmm. Ich hoffe, es ist verständlich und tut keinem Unrecht.
LG
Gerald K.F. Geri
DAU-in:
--- Zitat von: smokyly am 01.02.12 - 19:25:52 ---Aber - gibt es denn immer noch den Aufruf für Spenden? Ich hatte mal ne Überweisung geschickt, weil der Dank auch an den Betreiber dieses Forums geht!
--- Ende Zitat ---
Büdde schön, mit PayPal geht es derzeit.
http://atnotes.de/index.php/topic,20132.0.html
--- Zitat von: smokyly am 01.02.12 - 19:25:52 ---Was mich stört irritiert sind Anfragen von Menschen, die ihr Geld mit Lotus-Support verdienen und hier so einfach Hife suchen, obwohl das die Qualifikation her geben sollte. ....
Will sagen: Hilfe ist untereinander ok, aber wenn jemand damit monetär DIREKT partizipiert, ist das irgendwo, hmm. Ich hoffe, es ist verständlich und tut keinem Unrecht.
--- Ende Zitat ---
Als eine von denen, die ihr Geld mit Lotus-Support verdienen eine Frage zurück:
WOMIT VERDIENST DU DEIN GELD?
Ich hoffe doch nicht mit Arbeiten im Lotus Notes Domino- Umfeld.
Falls doch, bitte ich um eine umgehende Korrektur deines Statements.
Glombi:
Um das mal klarzustellen: Hier darf JEDER (unabhängig womit er sein Geld verdient!) eine Frage stellen!
Falls sich jemand von den Antworten verletzt fühlt, so kann er sich gerne an die Moderatoren wenden!
Aber bitte stellt eure Fragen so, dass die Regeln des Forums gewahrt bleiben.
Andreas
Glombi:
@Erwin: Vielen Dank für Deine Rückmeldung :)
Sowas tut immer gut!
Andreas
Driri:
Ich denke mal, daß Geri das etwas anders meinte, als das bei euch angekommen ist.
Ich verstehe das zumindest eher so, daß er damit Leute meint, die sich als Lotus Support am Markt anbieten, eigentlich dafür aber nicht qualifiziert sind und dann hier nach Lösungen suchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln