Vielen Dank für eure Antworten
Also MailIfNewDoc & MailIfForwarded ist beides auf YES gesetzt. Ich habe in der Config alles was Emails Betrifft (mailif*) auf YES gestellt und auch die Vorschau damit ich gleich sehe was versendet wird.
Ein Mailtempate für das Ereignis "IsForwardedMailSupporter" ist erstellt. Der Testmode ist aktiv, und bis auf das Mail an den Supporter bzw. das Zuweisen funktioniert auch alles.
Mail-In habe ich zur zeit noch nicht aktiv, dies möchte ich erst später Aktivieren.
Ich habe folgendes getestet:
Manuell erstelltes Ticket im Status 0 (TicketNewTicketStartWithStatus)Neues Ticket -> Speichern -> Verständigung an den Melder -> Zuweisen -> Ticket schließt sich aber kein Mail an den Supporter.
Neues Ticket -> Zuweisen -> Speichern JA -> Verständigung an den Melder -> Ticket schließt sich aber kein Mail an den Supporter.
Neues Ticket -> Speichern -> Verständigung an den Melder -> Ticket schließen und wieder öffnen -> Anehmen -> Verständigung an den Melder -> Zuweisen -> Verständigung an den Melder -> Mail an den Supporter (Ist für den alltag ein bisschen aufwendig)
Manuell erstelltes Ticket im Status 1 (TicketNewTicketStartWithStatus)Neues Ticket -> Speichern -> Verständigung an den Melder -> Zuweisen -> Ticket schließt sich aber kein Mail an den Supporter.
Neues Ticket -> Zuweisen -> Speichern JA -> Verständigung an den Melder -> Ticket schließt sich aber kein Mail an den Supporter.
Neues Ticket -> Speichern -> Verständigung an den Melder -> Ticket schließen und wieder öffnen -> Zuweisen -> Verständigung an den Melder -> Mail an den Supporter -> Fehlermeldung "Subscript out of range"
Schön währe es wenn das Zuweisen auf anhieb funktionieren würde. Wenn ich das Ticket schließen und wieder öffnen muss aber dann "wirklich" zuweißen kann währe dies auch eine lösung
Version 2.2.1
Ich würde mich freuen wenn ihr eine Lösung dafür hättet.
Vielen Dank
LG