Autor Thema: Agent nach Eingang neuer Mail  (Gelesen 1912 mal)

Offline Klafu

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Agent nach Eingang neuer Mail
« am: 10.01.12 - 09:41:58 »
Hallo zusammen,

ich hab das Problem dass ein Agent, der nach dem Eingang einer neuen Mail starten sollte, nicht mehr startet.

Was hab ich gemacht das er nicht mehr geht?
Ich habe den Server auf eine neue HW umgezogen und auf Version 8.5.1FP5 (von 7.0.3) geupdatet und alle Datenbanken vom Cluster Server neu repliziert.
Danach habe ich auch auf dem neuen Server DAOS aktiviert und nun kann ich machen was ich will, der Agent rennt nicht mehr los.
Wenn ich ihn manuell aufrufe geht alles. Daraus schließe ich, dass es nicht am Inhalt des Agenten liegen kann  :)

Kann ich da irgendwas übersehen haben?

Grüße
Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Glombi

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Re: Agent nach Eingang neuer Mail
« Antwort #1 am: 10.01.12 - 09:58:42 »
Steht AMgr_DisableMailLookup=1  in der notes.ini?

Falls nicht, läuft der Agent nicht, sofern das Mailfile des Unterzeichners des Agenten auf einem anderen Server liegt.

Andreas

Offline koehlerbv

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Re: Agent nach Eingang neuer Mail
« Antwort #2 am: 10.01.12 - 10:05:18 »
Wenn ich ihn manuell aufrufe geht alles. Daraus schließe ich, dass es nicht am Inhalt des Agenten liegen kann  :)

Das wird hier zwar nicht die Ursache sein, aber möglich wäre das schon. Da reicht ein simples
Dim ws As New NotesUIWorkspace ...

Bernhard

Offline Klafu

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Re: Agent nach Eingang neuer Mail
« Antwort #3 am: 11.01.12 - 08:50:03 »
Da hast du Recht, Bernhad.
Aber der Agent lief ja bisher immer und ist nur im Hintergrund tätig. Von daher hatte ich es ausgeschlossen :)

Vielen Dank euch für die Antworten.
Schlussendlich hat der besagte ini Parameter gefehlt. Merci, Andreas! :)

Grüße Chris
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