Hallo,
ich habe die 2.2.1 mal getestet und ein Problem, das ich mir nicht erklären kann.
Bei Kollegen A funktioniert Mail -> Call
Bei Kollegen B und C nicht (B & C haben ihr Mailfile auf dem Server des HD, A nicht).
Debugger hilft leider nicht, da dieser nach Verlassen der Auswahl nicht wieder "anspringt".
Kollege A ist Manager auf seinem Mailfile, B & C Designer
Probieren B&C Mail>>Call, so geht die Auswahlmaske auf und zeigt die Mails der Inbox - wählt man eine aus, so "hängt" sich Notes auf, kein "gelber" Blitz, kein Debugger - einfach "Hangman".
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
EDIT: Gerade gemerkt ... wenn B&C bei "Create Ticket" auf "save" klicken, dann hängt sich das Teil ebenso weg ... very strange ... Location settings maybe?
EDIT2: Nö ... auch gemerkt: wenn B oder C ein Ticket "closed" wollen, das A angelegt hat, dann "hängt" es. Zwischendurch können Sie drin Actions machen, Mails senden etc - kein Problem