Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

HTML per LotusScript anhand der URL in ein Feld als SourceText einlesen

<< < (4/4)

wflamme:

--- Zitat von: wflamme am 22.01.03 - 15:39:32 ---BTW: Kennt jemand einen einfachen Java-Weg, um XML-codiertes HTML mit &lt; ... &gt;-Tags in Plain-Text zu wandeln? Probleme:
- Umgang mit ungültigem HTML
- ich will alle hyperlink-Infos behalten, also <a href="..."> darf nicht weggeworfen werden

--- Ende Zitat ---

... hab was gefunden:

http://htmlparser.sourceforge.net/

jofa:
super link, das kann ich gut verwenden :-)

Danke und Gruss JoFa

pippo:
Hallo,
habe den JavaCode bei einer "normalen Seite" getestet. Er hat sofort funktioniert.
> Kompliment!

Nun habe ich aber eine aspSeite, wo ich einen Zeitraum übergeben kann. Als Ergebnis werden Daten geliefert, welche für diesen Zeitraum zutreffen.

Leider funktioniert hier der Agent nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann

Schönen Tag

flaite:

--- Zitat von: pippo am 09.03.07 - 13:04:50 ---habe den JavaCode bei einer "normalen Seite" getestet. Er hat sofort funktioniert.
> Kompliment!

--- Ende Zitat ---
...

--- Zitat von: pippo am 09.03.07 - 13:04:50 ---Nun habe ich aber eine aspSeite, wo ich einen Zeitraum übergeben kann. Als Ergebnis werden Daten geliefert, welche für diesen Zeitraum zutreffen.

Leider funktioniert hier der Agent nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: pippo am 09.03.07 - 13:04:50 ---Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann

--- Ende Zitat ---
Ja. Deine funktioniert/funktioniert nicht Dichotomie lädt durchaus gutwillige Mitglieder dieses Forums, nicht gerade ein dir zur helfen.
Kannst du das viellicht mal ein bischen genauer erläutern.
Werden Exception geworfen? Wenn ja, bitte Stacktrace posten. Oder noch besser, du postest deinen Source code.

pippo:
Hallo,
jetzt läuft es!

Grund: nicht nur Rechte auf Server erhöhen, sondern auch "Laufzeit-Sicherheitsstufe des Agenten (2. Reiter der Agenteneigenschaften) erhöhen "

Schönen Tag

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln