Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

2 Ansichten und 2 Masken + Nebeneffekt

<< < (3/5) > >>

robertpp:
 ;)
Hallo!
das klappt jetzt so wie es sein sollte!!
ABER:
Leider höhren die Probleme nicht auf!!
wenn du die DB noch hast dann probier jetzt wenn du eingestiegen bis in die ansicht suche nach "status". Dort wird eine maske "suche nachkategorie"  geöffnet und er glaubt jetzt das das ein neues document ist und öffnet es ebenfalls mit der maske "task". unglaublich aber wahr!! ich weiß nicht wie es dazu kommt!!!
es gibt eine befehl wo ich nicht nach "isnewdoc" die if-schleife mache sondern nach "view" wenn die ansicht die ist dann tu das! ich weiß den befehl aber nicht genau?
robertpp

ata:
... ich werd mal schauen was ich machen kann, denn ich habe heute ne Menge Arzttermine...

ata

ata:
... ich würde den Aufruf nicht über die Maske machen, sondern über einen @Command([Compose]; "Maskenname")...

ata

ata:
... ich habe die Ursache, dein Frame "Open" ist mit der Maske "Auftrag" verknüpft. Dieser Frame öffnet sich immer nur mit dieser Maske, egal was du in der Gliederung angibst.

... du lösst das Problem, indem du aus dem Gleiderungseintrag eine Aktion machst, in der Formel ein weiteres Frameset, das du noch erstellen mußt, ansteuerst, und darin kann dann deine dynamische View sein...

ata

robertpp:
Kann ich das Frame "open" fix mit der maske "task" verknüpfen? Ich möchte die ansicht auftrag und die maske auftrag nur dafür verweden das ein bestimmter user den status des auftrages verändern kann wobei ich in der maske "task" das ändern des documents durch querymodechange unterdrücke und die maske task dient dazu das man eine auftrag erstellt!

Was du mir gesagt hast das hab ich probiert, aber wie kann ich bei einer neuen rahmengruppe eine formel eingeben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln