Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Phantomdokumente im Kalender / Merkwürdiges Verhalten Eclipse Client
nespresso:
Guten Morgen,
wie schon geschrieben kann ich das auch an meinem Rechner so reproduzieren, insofern ist das Thema Workspace auch gegessen.
Es ist immer die Verbindung Mailfile des Users ( ob lokal, auf dem server oder als lokale Kopie) mit seiner User ID und Eclipse.
P.S. Wir rollen Basic aus, aber findige PowerUser wollen eben Eclipse ;-)
Der Uwe
ata:
--- Zitat ---Wir rollen Basic aus, aber findige PowerUser wollen eben Eclipse ;-)
--- Ende Zitat ---
... selber Schuld ;)
Aber dann scheint es das Design der Datenbank im Zusammenhang mit Eclipse zu sein. Die UserID dürfte eigentlich keine Rolle spielen - die ist für Berechtigung und Authentifizierung zuständig.
Man kann die Dokumente mal ausschneiden und in eine neue, leere DB einfügen und dann schauen...
nespresso:
So, Calendar Owner auf meinen Namen gewechselt, dann ist es mit seiner ID okay und mit meiner ID zeigt sich das Verhalten. Hilft das?
ata:
... wieder eine Erkenntnis mehr beim Einkreisen - ich melde mich später nochmals...
nespresso:
Thema ist gegessen
Man kann sich im eigenen Kalender noch weitere anzeigen lassen. Fügt man sich selbst nun noch zweimal dazu, kommt es zu beschriebenem Problem
Keine Ahnung wie man drauf kommt sich so einen Müll einzustellen und dann nicht zu wissen weshlab das so ist.
Merci an alle Beteiligten!
Der Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln