Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Scheduled Agent startet nicht (auf einem Server)
Mitch:
Was ist denn mit serverseitigen Einstellungen? Man kann doch z.B. auch die Laufzeit von Agenten begrenzen. Vielleicht hat dort wer "0 Sekunden" eingetragen (bin kein Admin, weiß also nicht ob das so überhaupt möglich ist)...
tks:
Oder vielleicht doch Rechte?
Hatte heute selbst den Fall, dass ein Agent (also die ID) auf die Dokumente, die er verarbeiten sollte kein Leserecht hatte. Somit war der Agent der Meinung er hätte nichts zu verarbeiten und hat deshalb auch kein Protokolldokument erstellt (ich bin da sparsam).
Unter meiner ID (also händisch gestartet) hat es dagegen immer funktioniert.
koehlerbv:
Ich glaube, 0 Sekunden nimmt uns der Domino nicht ab - da fühlt er sich verarscht. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ansonsten: Auf dem Domino findet Du auf jeder der zahlreichen viele Log-Einträge des Agent-Managers. Der tut. Und die meisten Agents sind ... aber das hatte ich schon geschrieben.
Trotzdem vielen Dank für's Mitdenken, Mitch. Es muss was ganz billiges sein. Aber das ist es nicht.
Bernhard
koehlerbv:
Wie ich schon schrieb: Der Agent läuft manuell mit der gleichen ID. Die hat Gott-Status in der DB, der entgeht nichts ;)
Bernhard
DerAndre:
Wie sieht es mit anderen sceduled Agenten aus?
Laufen die?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln