Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Scheduled Agent startet nicht (auf einem Server)

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
Mitch: Nein, das Ziel ist "Alle Dokumente in der Datenbank"!
Thomas: Da kommt die korrekte Ansage.

ABER:
Ich wusste, ich bin blind oder sehe zumindest nix mehr. Ich habe doch tatsächlich wie ein Vollposten im falschen Log nachgeschaut. Und was steht im richtigen Log?
08.12.2011 14:34:42   Agent Manager: Error in Agent 'Newsletter' in database 'XXX.nsf' signed by 'XXX/USER/XXX' calling script library 'AgentCodeLib'. Script library signature is corrupted.
08.12.2011 14:34:42   AMgr: Agent ('Newsletter' in 'XXX.nsf') error message: Error loading USE or USELSX module: AgentCodeLib

Und darauf greifen beide Agents zu ... Irgendwas muss da beim Schablonen-Update schief gelaufen sein.

Entschuldigt bitte vielmals! Ich wusste, es wird peinlich ...

Hochrot,
Bernhard

tks:
Am Ende wird doch alles immer gut.

DerAndre:
Vielleich noch etwas Sinnfreies, was passiert mit einer Ausgabe im Terminate des Agenten?

Wenn man mehrer Hundert Kacheln hat, kann man schonmal das falsche Log erwischen  ;D

Egal, Sorgenkind gefunden

koehlerbv:
Danke für die tröstenden Worte. Ich bin trotzdem ein Depp! Umso schlimmer, dass ich in dieser Richtung schon überlegt habe: Was mag der Agent nicht, dass er gar nicht erst anspringt? Aber wenn man dann im falschen Log nachschaut ... Das ist ja wie lokal entwickeln und am Server testen (ist mir natürlich auch schon passiert! Wenn auch viele Jahre her ist ...)

Und jetzt tun natürlich beide Agenten, wie sie sollen. Danke Euch allen!

Bernhard

Peter Klett:
Gestern haben wir zum ersten Mal Agenten auf unserem neuen Server getestet. Ich schau ins (eigene) Log, nix, der läuft nicht. Nochmal deaktiviert, wieder aktiviert. Er tut es ums verrecken nicht.

Lösung: Ins Log des alten Servers (in das ich geschaut hatte) kommen die Dokumente natürlich erst mit der nächsten Replikation, die im Augenblick wohl stündlich läuft (bis wir die alten Maschinen abstellen).

Also keine 24 Stunden her, habe ich ziemlich genau das gleiche gemacht (leider war ich lange am Telefon, sonst hätte ich meine "Erfahrung" früher einbringen können).

Ein Trost für Dich? Zumindest bist Du nicht der einzige Depp, willkommen im Club! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln