Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Anhang unterm Strich

<< < (2/2)

ata:
... du hast den Einwand mit dem Drucken aber gelesen - beim Drucken werden immer alle Register gedruckt...

Toni

ringelnatz66:
Hi,

leider gint es noch ein paar Probleme. Ich hatte ja die Lösung von "DerAndre" favorisiert und die klappt ja auch ganz gut. Zu bedenken dabei ist, das das berechnete Steuerfeld für die Tabelle ja bei jedem Zugriff neu berechnet werden muß. Habe also in den POSTOPEN "@command(Editdocument") und ein viewrefreshallfieds gesetzt. Klappt schön nur ist das Dokument nun direkt im ""Bearbeiten Modus" und daher für andere Bebutzer zunächst gesperrt. Das gefällt meinem Admin nicht.

Ein weiters @command(Editdocument;"0") nach dem refreshen quiuttiert Notes mit einem Totalabsturz.

Also doch mal mit den kontrollierten Abschnitten versucht. Klappt auch, der Abschnitt ist unsichtbar bei der entsprechnden Rolle solange kein Dokument neu angehängt wird. Dies ist aber fast immer der Fall. Dann ist der Anhang wieder schön sichtbar.

Bitte an ata:

Wie stellst Du Dir das mit den externen Dokumenten und den Leserfeldern vor. Brauche da noch den ein oder anderen Schups in die richtige Richtung.

Peter Klett:
Kannst Du das Feld nicht im Queryopen setzen? Dazu muss das Dokument nicht in den Bearbeitenmodus gesetzt werden.

ringelnatz66:
Vielen Dank für den Hinweis aber das habe ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln