Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Listen vergleichen

<< < (5/10) > >>

koehlerbv:
Was soll eigentlich das @Text bei Liste1:=@Text(_result) ?

Das hat zwar mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun, ist aber Quatsch.

Bernhard

Peter Klett:
Wahrscheinlich hat damit mal jemand eine Fehlermeldung umgangen, dann wird der Fehler in einen Text umgewandelt und kann weiterverarbeitet werden. Und solange kein Mitarbeiter "Eintrag im Index nicht gefunden" heißt, klappt das auch noch. Schön ist natürlich etwas anderes.

DAU-in:
_result := @DbLookup("";"Server:"names.nsf";"($Users)";"ug-DeptManager";"members");
_result2:= @DbLookup("";"Server":"names.nsf";"($Users)";"ug-SectionManager";"members");

bei result fehlt bei "Server das hintere Hochkommata.
Das kann doch gar nicht funktionieren, oder?

Peter Klett:

--- Zitat von: DAU-in am 07.12.11 - 18:29:17 ---bei result fehlt bei "Server das hintere Hochkommata.
Das kann doch gar nicht funktionieren, oder?

--- Ende Zitat ---
Das war die Reaktion auf meinen Mecker, dass Servernamen nicht hart verdrahtet werden sollten, daraufhin wurden im Beitrag die Servernamen durch "Server" ersetzt, was keinen Deut besser ist (da es immer noch hart ist und nur anonymisiert wurde). Dabei hat sie sich dann auch noch verschrieben...

help:
Hallo Peter
ich habe deinen Rat befolgt und habe nun folgendes gemacht :

@If(as_department != ""; _result3:= @DbLookup("";"Server":"names.nsf";"($Users)";as_department;"members");"");
Augabe passt.

_result:= @DbLookup("";"Server":"names.nsf";"($Users)";"ug-DeptManager";"members");
Ausgabe passt

_result2:= @DbLookup("";"Server":"names.nsf";"($Users)";"ug-SectionManager";"members");
Ausgabe passt.

_temp:=_result+_result2;
_temp;

Ausgabe passt.

Bis hier hin passt das was mir das System zurückgibt,
aber ab hier nicht mehr.

_ergeb:="";

@For(i :=1;
   i <= @Elements(_result3) & _ergeb = "";
   i := i +1;
   result := @If(
      @IsMember(_result3; _temp); _result3 ; ""