Autor Thema: IPad 2 und sync mit Traveler  (Gelesen 2380 mal)

Offline Ottoderxte

• Aktives Mitglied
IPad 2 und sync mit Traveler
« am: 30.11.11 - 09:51:03 »
Hallo,

ich habe jetzt den 2003er Server soweit das er mir den DNS-Server mitgibt, und das IPad synct auch über VPN.
Mein Problem ist, das von jder E-Mail nur die ersten paar Zeilen angezeigt werden aber nicht alles. Wenn ich über Wlan synce ist alles da.

Gibt es da irgendwo noch eine Einstellung? Am Traveler kann es ja eigentlich nicht liegen weil der ja nicht weiß ob das IPad per Wlan oder VPN reinkommt. Es müßte ja dann am IPad liegen oder?

Gruß
Otto

Offline Ottoderxte

• Aktives Mitglied
Re: IPad 2 und sync mit Traveler
« Antwort #1 am: 30.11.11 - 15:38:45 »
Tja,
die Lösung lautet AEG.

Ausschalten - Einschalten - Geht.

Was das Teil auch immer hatte.

Frage am Rande, kann man Anlagen auch auf dem IPad speichern? Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe das Teil leider nie wirklich zur Verfügung sodaß man damit mal spielen könnte.

Gruß
Otto

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 30.11.11 - 15:58:16 »
Hallo,

Sicher bin ich nicht, aber warum sollte es nicht gehen.

Bei mir laeuft der Traveler (8.5.2.2) auf meinem Samsung Galaxy II und ich kann Anhaenge von Mails auf diesem speichern.
Beschraenkt bin ich eigentlich blos durch den zur Verfuegung stehenden Speicherplatz auf diesem. (interner sowie Speicherkarten)

Andreas

Offline alexhe

• Senior Mitglied
« Antwort #3 am: 02.12.11 - 11:04:58 »
Hi,

Android ist aber leider eben nicht Apple ;-)

Mit Android hat man einen vollfunktionsfähigen Explorer auf dem Endgerät. Bei Apple Geräten nicht.

Deswegen kommt es auf das Dateiformat an. Bilddateien landen in der Foto App. PDF Dateien im iBooks usw. Ist ein Dateiformat für das Apple Gerät unbekannt, dann passiert da gar nichts damit ;)

gruß
alex

21 x Domino 8.5.3FP6
2 x Domino 9.0.1FP2
~ 18k Notes 8.5.3FP6 Standard

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #4 am: 02.12.11 - 14:55:06 »
Wie heisst der ach so schöne Slogan: Es gibt für alles eine App  ;)
Es gibt also auch Apps, mit denen ich beliebige Dateien auf dem iPad ablegen kann und auch ein Großteil der Dateiformate angezeigt werden können.
Der Weg über iTunes ist sicher nicht der bequemste, aber grundsätzlich unmöglich ist es nicht ;)
Wobei es auch hier Apps gibt, die Daten in eine Cloud stellen und sie damit von überall aus, nicht nur dem iPad, zugreifbar machen.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz