Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Abbrüche nach Update auf Domino 8.5.3
Wolfgang:
... das funktionierte bisher seit acht Jahren völlig reibungslos.
Gruß
Wolfgang
MCPvsTron:
Das haben die Atomkraftewerke in Fukushima auch bis zum GAU, aber jeder wie er meint.
VG
Christian
Wolfgang:
... wo steht denn bitte, dass unsere Konfiguration "falsch" sei?
Wenn man nur wöchentlich ein Incremental Backup macht, was passiert dann mit Datenbanken, bei denen sich während der Woche die DBIID ändert (Compact, neue DB) vom Zeitpunkt der Änderung bis zum Wochenende? Da habe ich doch keine Möglichkeit, die zurückzuspielen, wenn ich nur die Transaction Logs sichere.
Gruß
Wolfgang
MCPvsTron:
Hallo,
die Pflegeprozesse sollten natürlich bei dem von mir skizzierten Fall dann nur am Wochenende vor der Sicherung laufen. Bei Servern mit 500 GB + Datenvolumen ist bei uns eine tägliche Vollsicherung zeitlich weder möglich noch sinnvoll. Mal abgesehen von den Resourcen die das im TSM bindet. Wie viele Revisionen hebt ihr denn auf ?
In kleineren Umgebungen vielleicht noch möglich, bei uns aber nicht.
--- Zitat ---bei denen sich während der Woche die DBIID ändert (Compact, neue DB)
--- Ende Zitat ---
Das ist korrekt bei einer neuen DB die in der Woche angelegt wurde habe ich diese Möglichkeit nicht, den Tod muss ich sterben wobei der Fall bisher noch nie aufgetreten ist.
VG
Christian
Wolfgang:
--- Zitat von: MCPvsTron am 30.11.11 - 13:05:50 ---Bei Servern mit 500 GB + Datenvolumen ist bei uns eine tägliche Vollsicherung zeitlich weder möglich noch sinnvoll. Mal abgesehen von den Resourcen die das im TSM bindet.
--- Ende Zitat ---
... wir machen ja nicht täglich eine Vollsicherung. Die läuft hier auch nur am Wochenende. Wochentags läuft täglich das Incremental Backup und da läuft ja nicht so viel ein. Pro 100 GB auf dem Server dauert das 1-2 Minuten. Innerhalb einer Viertelstunde ist das normalerweise fertig.
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln