Sonstiges > Offtopic
(Alles) neu macht der November
koehlerbv:
Geri & Anita,
auch, wenn Werner diese Diskussion sicherlich nicht anzetteln wollte, aber ich wage es trotzdem mal:
Eine gute Firma muss einen guten Projektleiter finden. Und anders herum gilt dies auch zu 100%. Ich wünsche Werner, dass das gegeben ist (an ihm habe ich Null Zweifel, zur neuen Firma habe keinerlei Kenntnisse, aber ich weiss, dass Werner weiss, was er macht).
Und genau das ist die Schwierigkeit. Und die wird sich auch nicht lösen lassen - es gibt keine "Zertifizierungen" für "wirklich gut". Okay, vielleicht bei Sprengmeistern und Feuerwerkern (wenn die nach zwanzig Berufsjahren noch leben - und die haben auch einen ganz anderen "Eigendruck").
Wer von den wirklich Guten kann keine Stories erzählen über andere Projektleiter / Entwickler / Administratoren? Und - auch wenn ich mich persönlich nur sehr wenig beklagen kann - über die anstellenden Firmen.
Bernhard
HansD:
Hallo Werner,
auch von mir alles Gute für Deinen neuen Weg. Mögem all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Jetzt ärgerts mich um so mehr, dass ich nächsten Freitag nicht in Nürnberg dabei sein kann.
Liebe Grüße
Hans
elektron:
Hallo Werner,
viel Glück. Und Danke für deine Beiträge hier im Notes Forum !
Gruss
Toralf
flaite:
Hallo Werner,
ich finds ermutigend, dass sich noch ältere "Haudegen" wie ich auf neue Aufgaben einlassen.
In jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Start in deinem neuen beruflichen Umfeld.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln