Sonstiges > Offtopic
(Alles) neu macht der November
ata:
... toi toi toi für den neuen Job - wir sehen uns ja am "Gruschtkendlesmarkt" nächste Woche
Toni ;D ;D ;D
koehlerbv:
Jo, ein kühner Schritt und ganz bestimmt ein guter! Ich wünsche Dir auch Glück, Erfolg und Erfüllung im "neuen Berufsleben"!
Bernhard
smokyly:
Ich bin mehr als erstaunt. Mein erster Gedanke war "Da geht jemand aus dem Support / Entwicklung eines Anbieters ins Exil zu einem Anwender.". Täusche ich mich da? Mich würde interessieren, wie man fachlich kompetent, ohne finanzielle Einschränkungen zu solch einer Stelle kommt.
Nicht, dass ich das leisten könnte, was Du an Wissen hast, aber es wäre wichtig für mich zu wissen, wie man sowas leisten kann, sofern es keinen privaten Bereich betrifft (z.B. Umzug).
Bei uns wird mehr und mehr an Extern vergeben und... Naja, die Arbeitslosen werden in der Firma mehr.
Das hat mit LoNo nicht unbedingt etwas direkt zu tun. Daher sorry für das OT.
Beste Grüsse, ein Frangge in Bayern
DAU-in:
--- Zitat von: smokyly am 21.11.11 - 19:34:57 --- Mich würde interessieren, wie man fachlich kompetent, ohne finanzielle Einschränkungen zu solch einer Stelle kommt.
--- Ende Zitat ---
Z.B. indem man ein erwiesen guter Projektleiter ist. Wenn ich mir so ansehe, was unter der Bezeichnung so alles bei den Kunden rumhüpft, hatte Werner wahrscheinlich leichtes Spiel.
WernerMo:
Hallo
erst mal vielen Dank für die guten Wünsche.
Nun zu Euren Fragen:
@Thomas
F: "Demnächst dann ohne Brille?"
A: Nein, die zugehörige Schulung habe ich zwar noch, bin aber wohl schon zu alt (max. 45 J)
@Geri
F: "Da geht jemand aus dem Support / Entwicklung eines Anbieters ins Exil zu einem Anwender. Täusche ich mich da? "
A: Ja, Du täuscht Dich. Wie oben steht: Alles neu, ich wollte wirklich was ganz anderes machen und bin nun nur noch "Anwender", noch dazu ist die Mutter Alcon "komplett MS-minded".
Das macht das Ganze noch viel spannender, weil ich nun selber ausprobieren kann, was bei MS besser ist/sein soll als bei IMB/Lotus ;-) :
@Anita
Danke für das Lob
Gruß aus Weißenburg
Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln