Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Passwort-Popup im laufenden Betrieb
m3:
ID-File im Adressbuch ist zusammen mit IDVault nicht supported.
Günther Rupitz:
--- Zitat von: m3 am 07.12.12 - 19:35:34 ---ID-File im Adressbuch ist zusammen mit IDVault nicht supported.
--- Ende Zitat ---
Ja, deshalb stelle ich es ja mal in den Raum ob das vielleicht die ursache ist.
Schließlich müssen sich die meisten von uns ja mit gewachsenen Strukturen herumschlagen.
Und das ID File im Adressbuch war halt eine der Methoden vor ID-Vault Zeiten.
lg günther
kuabuab:
Hallo,
Danke für die Antwort. Die Roaming User habe ich zwar nicht aktiviert, ...aber ja zumindest vereinzelt wurde mir bestätigt. dass beim Roaming einschalten das Speichern der ID im Adressbuch gespeichert während laufenden ID-Vault angewählt wurde.
Das erklärt die Probleme...
Die entsprechenden ID Files kriege ich wahrscheinlich nur aus dem persönlichen Adressbuch wieder raus, wenn ich das Roaming aus schalte und wieder einschalte.
Gruss Daniel
Tode:
Die Id ist in einem Profil- Dokument im Adressbuch gespeichert (habe grade nicht im Kopf, wie das heisst), und kann per Script- Agent ganz einfach rausgekickt werden. Allerdings muss man dann noch im Personendokument das Flag "RoamingIdInNab" oder so ähnlich zurücksetzen...
m3:
For roaming users with their ID in the Personal Name & Address Book (pNAB), there is a tool provided to detach the ID from pNAB (it's in 8.5.3 installation folder).
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27024285
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln