Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Kann man aus der caretNoteID auf die Kategorie schließen auf der man steht?
ata:
... warum ohne Backslash? Meine versteckte Spalte ist keine kategorisierte Spalte, noch nicht einmal sortiert, sondern Mehrfachwerte in getrennten Einträgen. Irgendwie scheinen wir nicht vom seleben zu reden ;)
Tode:
Im Prinzip reden wir schon vom selben. Allerdings fehlt Dir nach wie vor ein wesentlicher Punkt: Roland will wissen, auf welcher KATEGORIE der Cursor steht, und das geht nun mal mit InViewEdit schlicht und ergreifend nicht, weil man eine Kategorie nicht bearbeiten kann...
pram:
Jetzt melde ich mich nochmal kurz zu Wort:
... mir ist das fürs Erste zu kompliziert, werde das Problem evtl. nochmals in Angriff nehmen, wenn ich mehr Zeit habe
(wäre alles kein Problem gewesen, wenn caretCategory den kompletten Pfad geliefert hätte.... aber na ja... das Leben ist kein Wunschkonzert)
Gruß
Roland
ata:
... sorry @All - da hatte ich jetzt aber eine lange Leitung - ich bin vom anklicken eines Dokumentes ausgegangen :-[ :-\
ata:
... du kannst über das Event OnSelect einen Teil dieser Info ziehen, aber eben nicht die gesamte Kategorie bis dahin. Du erhälst dann genau diesen Ausschnitt aus der Kategorie, ohne die vorherigen Anteile der Kategorie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln