Autor Thema: Mail-Datenbank öffnet sich nicht im Eingangsordner  (Gelesen 1727 mal)

Offline Hedwig14

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 221
Hallo !
Ein User meldet, dass seine Mail-Datnbank immer in einem selbstangelegten Ordner öffnet. Er möchte aber standardmäßig immer den Eingangsorder angezeigt bekommen.

Wie kann ich das wieder einstellen ?

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mail-Datenbank öffnet sich nicht im Eingangsordner
« Antwort #1 am: 06.10.11 - 09:48:24 »
Hallo Hedwig,
schau doch einmal nach, ob in den DB Eigenschaften die Option " So anzeigen, wie vom Benutzer zuletzt verlassen.."
aktiviert ist. Dann nimm den Haken da raus.


Shit habe ich jetzt auch. :-:
Vergiss meinen Vorschlag.
mfg
Ra.T.

So, bei mir lag es an der Bookmark.nsf.
Ich habe sie im Designer geöffnet und bin zu der Ansicht (History) gewechselt. Diese mit der Option "Vorschau in Notes geöffnet" und alle Einträge von mir ausgeschnitten (löschen ging nicht).
Dann Client neu gestartet, zum Eingang gewechselt und den Client beendet.
Der Client zeigt jetzt beim nächsten Start wieder als erstes den Eingang.
mfg
Ra.T.
« Letzte Änderung: 06.10.11 - 10:26:31 von ra.t »
mfg
Ralf

Offline Hedwig14

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 221
Re: Mail-Datenbank öffnet sich nicht im Eingangsordner
« Antwort #2 am: 06.10.11 - 11:19:08 »
Danke hat geklappt ! Super

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz