Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Automatische Antwort auf ALLE eingehenden Mails
MeisterLampe:
@spacecab
Meint Ihr nicht, dass Ihr lieber über eine Hochverfügbarkeit eurer MailServer nachdenken solltet als irgendwelche Agenten für einen Ausfall zu programmieren, der wahrscheinlich dann auch net funktioniert. :-:
ata:
--- Zitat ---Das würde aber alle eingehenenden Mails in EINER Datenbank betreffen, Toni. Hier wurde aber nach "alle auf dem Server" gefragt.
--- Ende Zitat ---
... wer lesen kann ist klar im Vorteil - das habe ich nicht realisiert :-X - sorry
koehlerbv:
Mach Dir nix draus, Toni - das habe ich letztens dreimal an einem Tag fertig gebracht .... Und damit war es dann schon wirklich peinlich!
Bernhard
spacecab:
--- Zitat von: MeisterLampe am 05.10.11 - 13:43:18 ---Meint Ihr nicht, dass Ihr lieber über eine Hochverfügbarkeit eurer MailServer nachdenken solltet als irgendwelche Agenten für einen Ausfall zu programmieren, der wahrscheinlich dann auch net funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Der Investitionsstau ist hier ein Problem, dass sich nicht mehr so einfach lösen lässt. Ich betreibe hier mehr oder weniger nur Flickwerk aktuell.
Ich bekomme ja nicht mal einen Domino-Admin und muss nun versuchen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Für jemanden, der noch nie etwas mit Lotus zu tun hatte, halte ich mich aber tapfer. ;-)
Tode:
mit diesen "Neuen" Informationen kann man Dir nur sagen: NEIN, das geht nicht... denn jede Lösung, die Du -mit Deinem Wissensstand und ohne die Möglichkeit Dir Wissen einzukaufen- bauen würdest, würde nur das Chaos erhöhen und in einem nicht unerheblichen Schaden (Image wie monetär) für Deine Firma enden (können)...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln