Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

User wieder beleben der Gelöscht ist aber seine Userdoukment und Mailbox vor

<< < (3/9) > >>

Joni:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.10.11 - 11:23:42 ---Dazu braucht man nicht das Personendokument zurückkopieren. Es reicht, beim neuen Empfänger (insofern dies ein internen User ist) unter Benutzername die Mailadresse(n) des Ausgeschiedenen einzutragen (je nachdem: Internet-Adresse und / oder Notes-Adresse).

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Wenn ich dich richtig  versteche, du meinst auf dem User, auf Den die Mails weitergeleitet werden unter internet adress muss die Mail adresse  des  gelöschten users  eingetragen werden oder???

koehlerbv:
Von Internet-Adresse habe ich nichts geschrieben!

Joni:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.10.11 - 11:42:53 ---Von Internet-Adresse habe ich nichts geschrieben!

--- Ende Zitat ---

ok, mein Fehler, also im Userdokument da wo Benutzer Name steht, bei dem neuen EMpfänger muss die Mailadresse des gelöschten users  eingetragen werden.

smokyly:

--- Zitat von: Joni am 04.10.11 - 11:46:57 ---

ok, mein Fehler, also im Userdokument da wo Benutzer Name steht, bei dem neuen EMpfänger muss die Mailadresse des gelöschten users  eingetragen werden.

--- Ende Zitat ---
Der Ort für die Eintragung passt, aber nicht DIE Adresse, sondern:

--- Zitat ---unter Benutzername die Mailadresse(n) des Ausgeschiedenen einzutragen (je nachdem: Internet-Adresse und / oder Notes-Adresse).

--- Ende Zitat ---

Nur mal aus Neugier: Gibt es bei Euch keinen Admin, der sich auskennt? Oder ist das mal wieder so ein Cheffe-schmeißt-Praktikant-ins-kalte-Wasser? Nicht böse gemeint!

Joni:
Hallo,

Also das mitdem Eintragen des Mail Adresse  des gelöschtem users  an den neuen Empfänger hat  nicht  funkitoniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln