Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu LEI und würde mich über jede Art von Hilfe freuen.
Ich kenne LEI bisher nur als "Datenpumpe", die periodisch Daten von A nach B schreibt. Typischerweise werden dabei einzelne Datensätze von externen Systemen auf jeweils ein Notes-Dokument gemappt.
Kann man mit LEI auch vernünftig on the fly auf externe Systeme zugreifen?
Konkretes Problem:
Es gibt einen reinen Notes Workflow, über den etwas bestellt wird.
Am Ende des Worflows wird eine BANF Nummer von SAP benötigt, die on the fly kommen soll und in Notes auch sofort weiterverarbeitet wird.
Meine Recherchen brachten mich zuerst zu "Virtual Agents", die nach meinem Verständnis aber auch nur eine "Start-Möglichkeit" in den jeweiligen Ziel-Datenbankgen für o.g. Funktion bieten. Sprich, es werden wieder per Selection Formel zusammengefasste Dokumente behandelt.
Normalerweise würde eine solche Anferderung über LCLSX geregelt werden, die aber einen installierten SAP Connector auf jedem Server voraussetzt, richtig?
Jetzt hab ich gelesen, dass man LCLSX auch mit LEI verheiraten kann.
Welche Vorteile hat das ausser das Verbindungsinformationen zentral gepflegt werden. Wird der SAP Connector des LEIs benutzt, der nicht mehr auf allen einzelnen Domino Application Servern installiert werden muss oder übersehe ich etwas anderes?
Wenn jemand etwas weiß oder gute Links hat, immer her damit.
Danke und Gruß, Bo