Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Gruppenkalender (Ansicht) freigeben

<< < (2/3) > >>

ascabg:
Hallo,

Das mit den Rechten auf die Db einstellen ist schon klar.

Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich mit diesen Einstellungen auch den berechtigten Personen die Moeglichkeit
in die Hand gebe, auf einen bzw. mehrere meiner definierten"Gruppenkalender" zuzugreifen.

Andreas

marschul:

--- Zitat von: ascabg am 20.09.11 - 20:42:43 ---Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich mit diesen Einstellungen auch den berechtigten Personen die Moeglichkeit
in die Hand gebe, auf einen bzw. mehrere meiner definierten"Gruppenkalender" zuzugreifen.
--- Ende Zitat ---

Verstehe ich nicht ganz: Warum sollen jemand meine Gruppenkalender interessieren, die kann sich doch jeder nach Belieben selbst in seinem eigenen Kalender einrichten  ???

ata:
... da ging es mir auch so - die Frage habe ich so auch nicht verstanden. Berechtigte Personen sollen doch zugreifen können - sonst hätte ich sie doch nicht berechtigt ???

Aber vielleicht sitze ich auch auf der Leitung ;) - wäre nicht das erste Mal  ;D ;)

Designer:
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe.
Es klappt wie besprochen - toll  :-)

Allerdings hat es bisher nur bei einer Mail-DB ordnungsgemäß funktioniert.
Wenn man hier auf die Mails zugreifen möchte, sind die Ansichten leer.

Bei den anderen Mail-DBs kann ich, trotz gleicher Vorgehensweise (Freigabe von Kalender + Aufgaben) auf die Mails zugreifen... hat hier jemand Erfahrungen? Was macht da Notes anders als bei der einen MailDB?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Grüße

Peter Klett:
Schau mal in die ACL der Datenbanken, welche Berechtigungen da vergeben sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln