Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Fehlermeldung: Named product object does not exist
m3:
Bist Du Dir 100%ig sicher, dass die Mailschablone, die Du verwendest, nicht angepasst ist?
golfflips:
Ja ich bin mir 100%ig sicher, da unsere angepasste Mailschablone extra abgespeichert wurde. Aber wenn jemand nochmal eine Standardmailschablone 8 oder 8.5 hat kann ich es auch gerne nochmal ausprobieren :)
golfflips:
Da alle User die gleiche Mailschablone verwenden, aber ein und die selbe Mail bei dem User X einen Fehler erzeugt aber bei dem User Y nicht, spricht eigentlich dafür das der Fehler nicht an der Mailschablone liegt...denke ich zumindest mal. :-\
golfflips:
Die Fehlerformat hat anscheinend etas mit dem ankommenden Mailformat zu tun. Wenn eine externe Mail in dem Format HTML oder Rich-Text ankommt, erscheint die Fehlermeldung "Named product object does not exist". Kommt jedoch eine externe Mail in dem Format "nur Text" an, kommt keine Fehlermeldung. Vielleicht hat jemand mit diesem Hinweis noch jemand eine Idee? :-[
m3:
Standard oder Basic Notes Client?
Ev. eine Security-Appliance vor dem Domino-Server, welche die HTML-Mails "sicherer" macht, indem sie die Mails umschreibt?
Tritt das Problem nur bei einem User/PC auf? => Wenn ja, dann öffnet das Mail doch mal auf einem anderen PC. Wenn das Problem dort nicht auftritt, hat der PC was und muss neu aufgesetzt werden (Abhängigkeit von Notes zum Browser des Betriebssystems).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln