Autor Thema: Fehlermeldung nach Erstellung neuer Kopie einer Mailbox  (Gelesen 1049 mal)

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,
irgendwie ist heute nicht mein Tag...
Ich musste aufgrund gleicher Replik-ID's bei unterschiedlichen Postkörben von Mail-DB's neue Kopien anfertigen. Dies lief auch Problemlos, so dass nun in jedem Postkorb das steht, was rein soll. Leider bekommt der User nun bei jedem Öffnen einer Mail die Fehlermeldung "Duplicate PUBLIC name CREATECALENDARENTRY in USE modul DocumentConversions". wenn man diese Meldung mehrmals bestätigt öffnet sich die Mail. Selbiges geschieht auch beim Schreiben einer Mail. Hat jemdand eine Idee.
Markus
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

Offline Meff

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.095
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen
    • apparet id etiam caeco
Re:Fehlermeldung nach Erstellung neuer Kopie einer Mailbox
« Antwort #1 am: 10.01.03 - 15:32:29 »
Hast Du einmal probiert, die Gestaltung bei den betroffenen Datenbanken zu ersetzen (kein Refresh). Falls das nicht klappt, lösche mal die Script Library "DocumentConversions" und ersetzte die Gestaltung erneut.

Meff
"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen."
Albert Einstein

Offline Errormaker

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fehlermeldung nach Erstellung neuer Kopie einer Mailbox
« Antwort #2 am: 10.01.03 - 15:56:27 »
Ich bin schwer begeistert.
Hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können...
Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende!!! ;D
R5 5.0.11 Server
5.0.12 client vers.
NT 4.0

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz