Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Ganzes Dokument sperren

<< < (8/8)

jan2k:
Klappt wunderbar :)

Mann muss zwar einmal per Hand rangehen um den Mitarbeiternamen umzuändern (Die besagte Stapelverarbeitung), aber eine bessere Lösung fällt mir nicht ein... So viel Zeit sollte auch sein - und so oft kommt ja kein neuer Mitarbeiter, der einen anderen ablöst (In kleineren Abteilungen)

Was macht ihr, damit man nicht zu viele Schaltflächen hat? Leider braucht man sie aber irgendwie auch  :(

z.B. der Freigabe Button... Ich kann doch erst freigeben, wenn ich in der Email bin und diese gelesen habe. Auf der anderen Seite schließen viele Leute eine Email und drücken dann die Freigabe...
Ach... furchbar :)

jan2k:
Ich hab noch was tolles gemacht. Ich überlegte, was passiert, wenn ein Mitarbeiter eine Teilaufgabe erledigt hat und damit nicht mehr Bearbeiter ist.

In diesem Falle wäre die Berechtigung entfallen. Dies ist aber selten die Regel.

Also hab ich das so gemacht, dass alle Bearbeiter generell berechtigt bleiben, es sei denn, man erklärt das dies nicht der Fall sein soll.

Also bei uns ist es zumindest so, dass die Zuständigkeiten bleiben und somit auch die Rechte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln