Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Traveler mit HTC Android
alkuhn:
Hallo Ingo, hallo Jörg,
vielen Dank für Eure Infos und die schnellen Antworten
@Ingo: Unser User behauptet, dass er beim Weiterleiten keinen Hinweis bekommt, dass die Anhänge noch nicht geladen wurden. Kann das sein? Und könntest Du mir noch sagen, wie er die Anhänge "manuell" herunterladen kann? Muss er dazu die Anhänge öffnen oder geht es anders?
Ich hoffe, dass ich das Gerät heute mal in die Hände bekomme.
Viele Grüße
Alex
Driri:
Es wäre denkbar, daß er die Meldung nicht bekommt. Evtl. ist die erst mit einer aktuellen Clientversion dazugekommen, das kann ich jetzt nicht verifizieren. Ich habe hier als Client 8.5.2.3 201106031053 installiert. Die Meldung erscheint allerdings auch nur recht kurz und wird über der virtuellen Tastatur eingeblendet, könnte also auch übersehen werden.
Die Anhänge lädt man einfach durch Antippen in der Mail herunter.
alkuhn:
Hallo Ingo,
ich danke Dir. Sobald ich das Gerät habe, teste ich es nochmals durch.
Viele Grüße
Alex
ascabg:
Hallo,
@Ingo (Driri)
An der Client-Version des Traveler sollte es eigentlich nicht liegen.
Ich habe den Client 8.5.2.2 und ein Samsung Galaxy SII (Andriod 2.3)
Die Abfrage erscheint sofort nachdem ich den entsreprechenden Anhang in der Mail angeklickt habe.
Andreas
Driri:
Ich meinte nicht die Abfrage für den Download des Anhanges.
Ich meinte die Meldung, die kommt, wenn man eine Mail mit Anhängen weiterleitet und die Anhänge vorher nicht auf das Telefon heruntergeladen hat. In diesem Fall wird über die virtuelle Tastatur eine kurze Meldung eingeblendet "Es sind nicht alle Anhänge zum Senden verfügbar".
Es wäre durchaus denkbar, daß diese Meldung erst mit einem bestimmten Client-Release hinzugekommen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln