Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Traveler 8.5.2.2 & Nokia´s Symbian
Floh1982:
Leider habe ich das schon versucht!
Es wird dort der Traveler nicht angeboten sondern nur Gmail, Yahoo, Msn, usw. keine Traveler trotz installierten Notes Traveler!
lg Mr.
Driri:
Das C6 hat eine neuere Software (Fixpack xyz), als das E71 oder das E63.
Vermutlich findest Du die Einstellung dort unter :
Menü -> Systemsteuerung -> Modi -> E-Mail-Benachrichtigung
Es kann natürlich auch sein, daß das C6 da weniger Möglichkeiten bietet. Die C-Serie ist nun mal die "Low Budget"-Serie.
Das 5800 hat ein anderes UI, als die C- oder E-Serie (S60 5th Edition = 5800, S60 3rd Edition = C/E). Vermutlich wird es daher auch einige Funktionen/Möglichkeiten nicht auf dem C6 geben.
Allerdings entspricht auch diese Einstellung nicht dem, was Du eigentlich haben möchtest. Du bekommst dann auf dem Startbildschirm einen Teil des Maileinganges angezeigt.
Patrick Schneider:
Hallo Ingo,
--- Zitat von: Driri am 14.06.11 - 09:21:19 ---Das 5800 hat ein anderes UI, als die C- oder E-Serie (S60 5th Edition = 5800, S60 3rd Edition = C/E). Vermutlich wird es daher auch einige Funktionen/Möglichkeiten nicht auf dem C6 geben.
--- Ende Zitat ---
Die S60 5th Edition wird soweit ich weiß, bei allen "modernen" Nokia mit Touchscreen (u.a. 5800 XM) eingesetzt, laut Nokia ist es auch auf dem C6-00 drauf.
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c6-00-smartphone/technische-daten
Auf dem E63 ist S60 3rd Edition(hat ja auch keinen Touchscreen).
Aber ohne C6-00 in meiner Hand kann ich leider auch keine weiteren Tipps geben ;-)
Wer eins zum Testen übrig hat, darf sich gerne melden ;-)
Gruß,
Patrick
Driri:
Sorry, Du hast recht. Ich habe das mit dem C5 verwechselt. Dann müßte das C6 theoretisch identisch zum 5800 sein.
Dr.Domino:
"Kann sein das mein Handy sowieso erst ab 8.5.3 wirklich unterstützt wird??"
Offiziell ist das in der Tat der Fall - die (richtige) Unterstützung für Symbian^3 (E7, C6-01, C7, N8, ...) ist in der aktuellen Version (Release letzte Woche) der managed 8.5.3 Beta enthalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln