Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Traveler 8.5.2.2 & Nokia´s Symbian
Floh1982:
Hi Leute!
Wir haben vor einer Wochen den Lotus Traveler 8.5.2.2 installiert. Läuft auch alles prima!
Wir benutzen zu 100% Nokia Handy´s also alles Symbian!
Nun zu meiner Frage:
Ist es irgentwie möglich auf den Nokia Handy anzeigen das eine neues E-Mail gekommen ist ?!? Zur Zeit ist nur ein kleines Mail Symbol neben dem Akkustand zu sehen! Wir würden aber gerne das es so angezeigt wird wie ein Anruf in Abwesenheit oder eine SMS!
Danke schon jetzt für eure Antworten!
LG Floh
Driri:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, daß das nicht möglich ist. Alternativ kann man zur Signalisierung glaub ich aber Vibration oder einen Alarmton einstellen.
Ich habe S60-Mobiltelefone nur einmal kurz mit Traveler getestet, daher kann ich da keine hundertprozentigen Aussagen treffen. Bei Android-Smartphones ist zumindest auch nur die Anzeige in der Statusleiste möglich.
Floh1982:
Danke erstmal für die rasche Antwort!
Hört sich aber leider nicht so gut an!
Vielleicht findet sich noch wer der auch mit Nokias arbeitet und eine Lösung dafür gefunden hat!
LG Floh
WernerMo:
Hallo,
ich habe ein E71 zum Testen, wenn ich mich richtig erinnere, dann werden beim POP3-Eingang die Einstellungen von System -> Profile -> E-Mail-Signal verwendet, beim Traveler-Postfach aber nicht.
Habe das aber nicht weiter verfolgt.
Gruß aus Nürnberg
Werner
Patrick Schneider:
Hallo,
ich bin ein "stolzer" Besitzer eines Nokia E63. Die E-Mails, die per Traveler ankommen, werden bei mir im "Startschirm" angezeigt.
Folgendes solltest Du prüfen(Der beschriebene Weg ist für das E63 - bei anderen Symbian Geräten kann/wird es abweichen):
Startbildschirm -> Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige -> Moduseinstellungen -> Programme ins Ausgangsanzeige -> E-Mail-Benachrichtung 1 ->
Dort findest Du die Punkte "Mailbox" (-> Lotus Traveler Mail wählen) und "Vorschau"
Bei Vorschau gibt es die Optionen
"Nur Kopfzeile"
"Kopfzeile und Popup"
"Kopfzeile und ungelesene"
Also "ganz einfach".
Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)
Gruß,
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln